Goldenes Jubiläum

Dieses Jahr erreicht der Reiterverein Bammental e.V. einen bedeutenden Meilenstein, indem er sein 50-jähriges Bestehen feiert.

Gegründet wurde der Reiterverein Bammental im Jahr 1974 und hat sich seitdem der Förderung des Reitsports sowie der Ausbildung von Pferden verschrieben. Der Verein hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Veranstaltungen organisiert, darunter Reitturniere, Kurse und Workshops, die sowohl bei Mitgliedern als auch in der örtlichen Gemeinschaft auf großen Zuspruch gestoßen sind.

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums plant der Reiterverein eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten. Höhepunkt wird ein großes Sommerfest sein, zu dem alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins sowie die gesamte Gemeinde von Bammental eingeladen sind.

Der eingetragene Verein dankt allen, die in den letzten 50 Jahren ihren Beitrag zum Erfolg des Vereins geleistet haben und freut sich darauf, das Erreichte gebührend zu feiern und gleichzeitig den Blick in die Zukunft zu richten.

Add a Comment